Markant: Ihr Markenauftritt.

Referenzkunden

Referenzkunden

Welche einzige Frage muss man stellen, um zu erfahren, ob man ein Produkt oder eine Dienstleistung verwenden oder in Anspruch nehmen würde?

Würden Sie es weiterempfehlen?

Ja, besonders durch Empfehlungen wird man stark! Und deswegen freuen wir uns, eine erste Genehmigung zur Veröffentlichung von Referenzen erhalten zu haben. Die Firma Köhler Wohnmobile in Illingen baut seit über 30 Jahren Busse zu Wohnmobilen aus. Die Website war zwar noch nicht ganz so alt, aber nicht optimiert für Mobilgeräte und mit wenigen und kleinen Bildern nicht mehr zeitgemäß.

Pünktlich zum geplanten GoLive Weihnachten 2019 war unsere neue Seite am Start und begeistert nun mit ansprechenden Bildern, klarer Navigation und vielen Produktdetailseiten. Inzwischen baut Köhler Wohnmobile nicht nur VW Busse aus, sondern bietet auch Alternativen von anderen Herstellern. Möbelzeilen und Schlafdächer sind aber auch einzeln erwerbbar.

Zu unseren Referenzen

Ronny Winkler

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben